Unser Ace

Unser Ace wurde am 15.08.2017 geboren. Er war der zweite Welpe aus unserem A-Wurf und war bei seiner Geburt mit 250g der Schwerste. Mittlerweile ist Ace ein sehr, sehr hübscher und aufgeschlossener junger Rüde, der von seinem Charakter her total nach seiner Mama Frieda kommt. Er wiegt zur Zeit 10,7kg und seine Hobbys sind Spielen, gaanz viel draußen sein, Kuscheln und natürlich Essen. Seine Schulterhöhe liegt bei 37,5cm.

 

Name: I am the One and Only Ace

 

Farbe: dunkel gestromt mit weißen Abzeichen

 

Gesundheit: Patella 0/0

 

Ausstellungsergebnisse:

Nationale Rassehundeausstellung Erfurt 2018 (16.06.2018) : V3

Internationale Rassehundeausstellung Erfurt 2018 (17.06.2018): V2

Rassehundeausstellung Etzbach (29.07.2018) : V2

Gemeinschaftsausstellung Breitungen (04.05.2019): V1

 

Zuchtzulassung erhalten am: 08.12.2018

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage von Wolfgang Schaum