Neues von uns und unseren Babys

Neue Bilder von unseren Kindern aus dem B-Wurf <3

 

Wir danken den neuen Familien von unserem B-Wurf, dass sie unseren Welpen ein tolles neues zu Hause schenken:

 

 

 

 

 

Unser „I am the One and Only Amigo“ ist

          Club - Jugend - Sieger 2018 !!

 

Amigo ist außerdem "Deutscher Jugendchampion Club 1.CBD" !!

 

 

Neue Bilder von unserem „I am the One and Only Amaretto“ aka Billy aus unserem A-Wurf!

 

 

Heute (15.08.2018) haben die 3 Rüden aus unserem A-Wurf Geburtstag! 1 Jahr sind die drei jetzt!

 

 

 

Neuigkeiten!

Bei uns hat sich beim Thema Futter einiges verändert! Wir BARFEN jetzt!(April 2018) Und kommen super damit zurecht - den Hunden schmeckt und bekommt es super und wir sind total zufrieden mit den Ergebnissen.

 

 

Neue Bilder von unserem Billy beim Agility Training:)

 

Unserem I am the One and Only Amaretto aka Billy geht es sichtlich gut in Holland!

 

 

 

Gestern hatten wir Besuch von Susanne, mit Chocky und Dotty, der Oma unserer Welpen. Auch Amigo war zu Besuch, also hatten wir 7 Boston Terrier in Haus und Garten. Sie haben toll miteinander gespielt. Frieda hat, genau wie ihre Mama Dotty, ihren Beschützerinstinkt gezeigt, und ist bei jedem Streit dazwischen gegangen. Es war eine sehr schöner Tag!

 

 

Unser I am the One and Only Amaretto aka Billy fühlt sich pudelwohl bei seinen neuen Besitzern in Holland. Er unternimmt sehr viel mit seinen Leuten und hat schon den dritten Welpenkurs hinter sich! Wir danken Judith und Marcel, dass sie Billy so ein schönes zu Hause geben und für die tollen Bilder, die wir immer bekommen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage von Wolfgang Schaum