Neues von uns und unseren Babys

Heute haben wir ein super tolles Foto-Shooting mit unseren Lieblingen gemacht! Sie waren super lieb und haben es total toll gemacht! Wir hatten alle viel Spaß und das Ergebnis ist echt toll!! Weitere Bilder vom Shooting findet ihr bei den jeweiligen Hunden :)

 

 

 

Die liebe Mama unseres „I am the One and Only Baileys“ war so lieb und hat uns einen kleinen Bericht über den Charakter und das Leben mit Bailey geschrieben. Ich darf den schönen Text nun hier veröffentlichen, viel Spaß beim lesen: 

Im Anschluss findet ihr noch ein paar Bilder von Bailey

 

 

Hallo, ich bin Bailey aus Mama Friedas 2. Wurf! Meine Mama Beate hat mich ins schöne Hattingen nach NRW geholt. Wir haben hier viel Wald in unserer Nähe, da kann man viel erleben und Spass haben! Mindestens 1x in der Woche machen wir dort Fährte (jaa Fährten lesen geht auch mit kurzen Nasen) und mit dabei ist meine Hundeschule Claudia mit ihren beiden Bernermädels. Denen macht das genauso viel Spaß wie mir!!! Hundeschule habe ich fast sofort angefangen, dadurch kann ich schön frei laufen und höre recht gut auf meine Mama Beate. Jetzt in meiner Pubertierzeit klappt es nicht immer mehr sofort,weil es so viel zu entdecken gibt! Ich gehe auch fast von Anfang an zur Hundeschulengruppenstunde,das macht viel Spaß und neue Freunde zum toben habe ich da auch gefunden! Bei schlechtem Wetter gibt's auch drinnen spannende Ideen oder wir kuscheln einfach sehr gerne zusammen! Ich fahre auch gerne mit dem Zug in Urlaub und bin schon wieder an der Ostsee, Wasser, Strand, da gibt es soviel neues zu entdecken, einfach super!!!! Morgen werde ich 9 Monate und bin ein großer schöner Rüde geworden,mit 10.5Kilo und noch viel Unsinn im Kopf ? Regelmässiger Kontakt zu meinen tollen Züchtern besteht. Sie haben mir den schönen Start  in diese Welt überhaupt erst ermöglicht und das ich so ein tolles Zuhause bekommen habe!  

EUER BAILEY

 

 

 

 

 

2 Wochen Camping in Holland mit unseren 5 Lieblingen!

Am Campingplatz wurden wir von unserem Billy ( I am the One and Only Amaretto) aus unserem A- Wurf besucht und auf der Rückfahrt haben wir einen Tag bei Odie und Gijs (I am the One and Only Bijou und Bace) verbracht. Am nächsten Tag sind wir dann auch noch bei unserem Bailey (I am the One and Only Baileys) auf ein Stück Kuchen vorbeigekommen! Wir freuen uns sehr, dass es unseren "Babys" so gut bei ihren Familien geht!

 

Neue Bilder von unseren Kindern aus dem B-Wurf <3

 

Wir danken den neuen Familien von unserem B-Wurf, dass sie unseren Welpen ein tolles neues zu Hause schenken:

 

 

 

 

 

Unser „I am the One and Only Amigo“ ist

          Club - Jugend - Sieger 2018 !!

 

Amigo ist außerdem "Deutscher Jugendchampion Club 1.CBD" !!

 

 

Neue Bilder von unserem „I am the One and Only Amaretto“ aka Billy aus unserem A-Wurf!

 

 

Heute (15.08.2018) haben die 3 Rüden aus unserem A-Wurf Geburtstag! 1 Jahr sind die drei jetzt!

 

 

 

Neuigkeiten!

Bei uns hat sich beim Thema Futter einiges verändert! Wir BARFEN jetzt!(April 2018) Und kommen super damit zurecht - den Hunden schmeckt und bekommt es super und wir sind total zufrieden mit den Ergebnissen.

 

 

Neue Bilder von unserem Billy beim Agility Training:)

 

Unserem I am the One and Only Amaretto aka Billy geht es sichtlich gut in Holland!

 

 

 

Gestern hatten wir Besuch von Susanne, mit Chocky und Dotty, der Oma unserer Welpen. Auch Amigo war zu Besuch, also hatten wir 7 Boston Terrier in Haus und Garten. Sie haben toll miteinander gespielt. Frieda hat, genau wie ihre Mama Dotty, ihren Beschützerinstinkt gezeigt, und ist bei jedem Streit dazwischen gegangen. Es war eine sehr schöner Tag!

 

 

Unser I am the One and Only Amaretto aka Billy fühlt sich pudelwohl bei seinen neuen Besitzern in Holland. Er unternimmt sehr viel mit seinen Leuten und hat schon den dritten Welpenkurs hinter sich! Wir danken Judith und Marcel, dass sie Billy so ein schönes zu Hause geben und für die tollen Bilder, die wir immer bekommen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage von Wolfgang Schaum