Welpen

 

Weitere Bilder von unserem D-Wurf findet ihr in der Galerie:)

 

Unser D-Wurf

 

Alle Welpen haben bereits eine tolle neue Familie gefunden:)

 

 

Heute Nacht (26.03.2020) war es soweit: Frieda hat zwischen 23:35 Uhr und 03:12 Uhr 6 wunderschöne und gesunde Welpen zur Welt gebracht. Wir freuen uns über 3 Hündinnen und 3 Rüden, die zwischen 176g und 235g wiegen. Frieda geht es super, sie ruht sich nun aus und kuschelt viel mit ihren Welpen:)

Es ist wieder soweit!

Unsere Frieda wird die Mama unseres D-Wurfs!

Der Papa der Welpen ist "Imperator Empire of Legends" aka Joker :)

 

Die Geburt der Welpen erwarten wir Mitte/Ende März 2020

Auf den Bildern seht ihr die werdenden Eltern und auch einen der Welpen im Ultraschall (20.02.2020).

                                                                  

Unser C- Wurf

 

Heute (21.08.2019) hat unsere Coco zwischen 12:36 und 16:15 vier wunderschöne Welpen zur Welt gebracht:)

Wir freuen uns über 4 Hündinnen!

 

Der Papa der Welpen ist unser I am the One and Only Ace

 

Unsere Mädels haben alle eine neue Familie gefunden und haben jetzt auch schon alle einen tollen Name! :)

 

 

Unser B- Wurf

 

Unsere Frieda hat am 05.10.2018 ihren B-Wurf zur Welt gebracht!

Wir freuen uns über4 Rüden und 5 Hündinnen, die zwischen 15:50 und 19:41 zur Welt kamen!

Alle Welpen haben ein tolles, neues zu Hause gefunden:)

 

 

Der Papa unserer Welpen ist Basco Shutterfly Rybnik (Strolch). Er ist ein herzensguter und junger Rüde, der sich  sehr gut mit Frieda verstanden hat;)

 

 

 

Unser A-Wurf

Frieda hat am 15.08.2017 ihren A-Wurf zur Welt gebracht. Die Welpen kamen zwischen 11.06 Uhr und 12.22 Uhr zur Welt und wiegen zwischen 195 Gramm und 250 Gramm. Es sind 3 Rüden.

 

Unsere Welpen haben alle ihre Familien gefunden.

-Amigo ist in der Nähe geblieben, und hat bei unserer Oma ein neues zu Hause gefunden

-Ace ist nun Mitglied unseres Rudels

-und Billy ist nach Holland zu seinen tollen neuen Besitzern gezogen

 

 

 

Amigo

 

 

Ace

 

 

Amaretto (Billy)

 

Es ist soweit,

Frieda und Dandy haben sich am 16.Juni kennengelernt und sich auf den 2. Blick verliebt. Nun hoffen wir, dass aus dieser Verliebtheit auch etwas entstanden ist und wir im August unseren A-Wurf begrüßen dürfen. Frieda's Liebhaber heißt T-Bo's Dandy Diamonds und kommt aus Frankreich : Er ist sehr aufgeschlossen, schmusebedürftig und einfach ein kleiner, süßer Bosti. Seine Besitzer haben uns mit ihrer langjährigen Erfahrung sehr liebenswert unterstützt, wofür wir Ihnen sehr dankbar sind.

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Homepage von Wolfgang Schaum