Unsere Cathy

 

Unsere Cathy wurde am 02.06.2013 im Zwinger Cuddly Flatnose geboren und hat sich zu einer zuckersüßen, kleinen und frechen Prinzessin entwickelt. Den Spitzname Prinzessin hat Cathy nicht ohne Grund, sie bekommt eigentlich alles was sie will und ist das kleine, süße, verschmuste, aber auch sture "Baby" bei uns. Da Cathy um einiges kleiner als Frieda ist, werden wir oft gefragt, ob es Mutter und Tochter sind. Die Reaktionen der Leute, wenn wir erwähnen, dass Cathy ca. 2 Jahre älter ist, bringen uns immer wieder zum Lachen. Cathy wiegt ca. 6,7kg und wurde schon früh sterilisiert, sie wird uns somit keine Welpen schenken. Cathy‘s Schulterhöhe liegt bei 34cm, sie ist die kleinste aus unserem Rudel:)

 

Name: Cuddly Flatnose Cathy

 

Farbe: Dunkel gestromt mit weißen Abzeichen (brindle&white)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage von Wolfgang Schaum